Archiv

Schauspieler Portraits – Stefanie Schmid

21. Juni 2013
Alle Folgen

Schauspieler Portraits – Stefanie Schmid

Zugegeben – nach unserem ersten kurzen Kontakt konnte ich mit dem Namen Stefanie Schmid noch nicht viel anfangen. Was macht man in so einem Fall? Na klar, recherchieren. Ziemlich schnell stellte sich heraus, dass ich Stefanie schon so einige Male im Fernsehen gesehen habe. Stefanie ist nicht nur eine tolle Film- und Fernsehschauspielerin, sondern auch eine sehr präsente Theaterschauspielerin. Einen Link zu Ihrem Schauspieler Demovideo gibt es übrigens hier. Als mich diese äußerst sympathische Schauspielerin nun also ein paar Tage später anrief, ob ich neue Portraits von ihr machen würde, war ich natürlich sehr interessiert. Kurzerhand trafen wir uns auf einen Kaffee und es wurde alles in die Wege geleitet: Location, Visa und Co. waren schnell gefunden und so stand dem Shooting in Hamburg nichts mehr im Wege. Ich muss zugeben – Schauspieler zu portraitieren gefällt mir sehr. Spätestens seit der Begegnung mit Stefanie Schmid! 

Schauspieler Portrait © Markus Brügge

 

Schauspieler Portrait © Markus Brügge

Schauspieler Portrait © Markus Brügge

Schauspieler Portrait © Markus Brügge

Schauspieler Portrait © Markus Brügge

Schauspieler Portrait © Markus Brügge

Schauspieler Portrait © Markus Brügge

Schauspieler Portrait © Markus Brügge

Sunrise Avenue – Konzertfotos aus Hamburg
Paarshooting in Miami Beach