In diesem intensiven Coaching-Programm wirst du über mehrere Monate auf dem Weg zu deinem erfolgreichen Fotobusiness begleitet. Du nimmst an wöchentlichen Live Calls (Gruppen-Coachings) teil, arbeitest mit mir in mehreren Einzelcoachings an deinem individuellen Business und triffst dich bei einem Live Event (Seminar) mit anderen Teilnehmer:innen zum Austauschen, Netzwerken und Fotografieren. Der 24/7 VIP E-Mail Support hilft dir, wenn du zwischendurch einmal Fragen hast oder Feedback benötigst. Der enthaltene Onlinekurs hält alle Inhalte für dich bereit, die du für deine Selbstständigkeit als Fotograf:in brauchst.

Im intensiven 1:1 Coaching bekommst du einen externen Blick auf dein Business, dein aktuelles Projekt oder geplantes Vorhaben. Hierbei kann es um strategische Fragen, um deine Ziele oder ganz konkrete Themengebiete wie Preisgestaltung, Positionierung etc. gehen.

Eine Einzelsession umfasst einen 2-stündigen Video Call. Hinterher erhältst du die Aufzeichnung sowie ggf. entstandene Arbeitsunterlagen. Die Investition für eine Einzelsession beträgt 490 Euro netto.

Solltest du mehrere Sessions bzw. eine längere Begleitung wünschen, erstelle ich dir ein individuelles Angebot. Du bist unsicher? Dann lass uns einfach in einem 15-minütigen Coffee Call unverbindlich über deine Situation sprechen und schauen, welches Angebot am besten zu dir passen könnte. Hier kannst du deinen Termin für den kostenlosen Coffee Call auswählen.

In diesem Kennenlerngespräch widmen wir uns auf die Länge eines Kaffees deinen bestehenden Fragen und Herausforderungen. Du erzählst mir, wo der Schuh drückt und ich gebe dir meine erste Einschätzung und stelle dir unverbindlich die Optionen einer möglichen Zusammenarbeit vor. Das Gespräch kostet dich nichts, im Gegenteil. Das Ganze hat auch keinen Haken.

Stell dir vor, wie dein Leben aussehen könnte, wenn du deine Leidenschaft zu einem lukrativen Business machst, welches dich und deine Familie ernährt. Ich bin den Weg selbst gegangen und zeige dir, wie du das auch schaffst! 

Das sagen Kund:innen:

Ich bin wirklich froh, dass ich den Hochzeitsfotografie Intensiv Workshop bei Markus Brügge gebucht habe. Er ist wirklich ein toller Coach und es hat sich auf jeden Fall gelohnt sich Zeit dafür zu nehmen. Erst nach diesem 2-tägigen Workshop konnte ich alle meine Ideen und Gedanken richtig ordnen und beginnen, mein Business aufzubauen. Markus Brügge hat wirklich die Gabe, eine extreme Power und Motivation an seine Teilnehmer weiterzugeben.

Halide Aliova
Hochzeitsfotografin aus Bielefeld

Im September habe ich bei Markus den Workshop Hochzeitsfotografie gemacht. Im November war meine Website online. Ich hatte das Ziel, im Folgejahr so 2-6 Hochzeiten zu fotografieren. Geworden sind es dann 18 und für das darauffolgende Jahr habe ich schon 12 feste Buchungen. Der Workshop bei Markus hat mir genau die richtigen Inhalte vermittelt, auf denen ich aufbauen konnte, um erfolgreich ins Business Hochzeitsfotografie einzusteigen. Danke Markus!”

Andrea Scheib
Hochzeitsfotografin aus Hamburg

Bei Markus habe ich schon mehrere Workshops gebucht. Von daher war klar, dass es wieder gut werden wird. Mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl konnten wir uns fotografisch in der Bar „Salon Hansen“ nach Lust und Laune austoben, da diese nur für uns geöffnet war.

Britta Schulz
Hochzeits- und Babybauchfotografin

Mir hat dieser Workshop sehr viel Spaß gemacht. Markus weiß mit Freundlichkeit, Fachkenntnis und Fotoideen durch den Workshop zu leiten. Ein Besuch – sicherlich auch seiner anderen Workshops – kann ich bedenkenlos empfehlen.

Stefan Groenveld
Sport- und Portraitfotograf

Genau der richtige Workshop um den Umgang mit natürlichem Licht und einem Model zu vertiefen. Markus gab sehr wertvolle Tipps, half je nach Kenntnisstand der Teilnehmer und stand jedem mit viel Rat und Tat zur Seite.

Conny Hilker
Portraitfotografin

Podcast: Picture Your Business

Stell dir vor, du hättest ein erfülltes Leben mit einem eigenen Business, welches dir Spaß macht und mit dem du dich selbst verwirklichen kannst. Genau dieses Leben führe ich, seitdem ich 2011 meinen Angestelltenjob gekündigt und mein Hobby zum Beruf gemacht habe.

In diesem Podcast möchte ich meine Erfahrungen als Selbstständiger mit dir teilen und dich mit spannenden und unterhaltsamen Alltagsberichten dazu inspirieren, deinen eigenen Weg zu gehen und deine Träume in die Tat umzusetzen.

Fotograf zu sein ist einer der tollsten Jobs, die ich mir vorstellen kann. Da ich etwas Werthaltiges schaffe und meine Kunden dankbar sind, dass ich für sie da bin und ich meine Arbeit mache. Das Gefühl hatte ich in meinem früheren Beruf nie. Was kann es besseres geben?

Über deinen Coach
Markus Brügge

Ich habe 2011 meinen Konzernjob an den Nagel gehängt und mich als Portraitfotograf selbstständig gemacht. Mit drei kleinen Kindern, einem Hauskredit und ohne doppelten Boden.

Im 1. Jahr der Selbstständigkeit begleitete ich bereits 34 Hochzeiten und war ausgebucht. Im Folgejahr gründete ich die Marke picidoo | Ihr Schulfotograf, unter der mein Team und ich bis heute mehrere tausend Kunden pro Jahr glücklich machen und sechsstellige Jahresumsätze erzielen.

Seit mittlerweile über 10 Jahren verhelfe ich als Coach & Berater vielen Fotograf:innen und anderen kreativen Selbstständigen zu mehr Erfolg in ihrem Business.

Privat liebe ich es, Zeit mit meiner Familie und meinen Hunden zu verbringen, am liebsten an der Küste Kaliforniens.