Meine Seminare

Über 12-Wochen begleite ich Dich auf Deinem Weg zum lukrativen Business als Fotograf:in, inkl. Live-Coachings.

In 4 Wochen lernst Du alle theoretischen und praktischen Grundlagen der Hochzeitsfotografie, die Du brauchst um voll durchzustarten.

Businessfotografie intensiv: Lebenslanges Lernen. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam

Das sagen Seminarteilnehmer*innen

Ich bin wirklich froh, dass ich den Hochzeitsfotografie Intensiv Workshop bei Markus Brügge gebucht habe. Er ist wirklich ein toller Coach und es hat sich auf jeden Fall gelohnt sich Zeit dafür zu nehmen. Erst nach diesem 2-tägigen Workshop konnte ich alle meine Ideen und Gedanken richtig ordnen und beginnen mein Business aufzubauen. Markus Brügge hat wirklich die Gabe eine extreme Power und Motivation an seine Kursteilnehmer weiterzugeben.

Halide Aliova
Hochzeitsfotografin aus Bielefeld und ehemalige Workshopteilnehmerin

Im September 2016 habe ich bei Markus den Workshop Hochzeitsfotografie gemacht. Im November 2016 war meine Seite online. Ich hatte das Ziel, 2017 so 2-6 Hochzeiten zu fotografieren. Geworden sind es 18, für 2018 habe ich schon 12 feste Buchungen. Der Workshop bei Markus hat mir genau die richtigen Grundlagen vermittelt, auf denen ich aufbauen konnte, um erfolgreich ins Business Hochzeitsfotografie einzusteigen. Danke Markus!” Link zur Website: Andrea Scheib Hochzeitsfotografie

Andrea Scheib
Hochzeitsfotografin aus Hamburg und ehemalige Workshopteilnehmerin

Bei Markus habe ich schon mehrere Workshops belegt und von daher war klar, dass es wieder gut werden wird. Mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl konnten wir uns in der Bar „Salon Hansen“ nach Lust und Laune austoben, da diese nur für uns geöffnet war.

Britta Schulz
zum Workshop „After Work Barshooting“

Mir hat dieser Workshop sehr viel Spaß gemacht. Markus weiß mit Freundlichkeit, Fachkenntnis und Fotoideen durch den Workshop zu leiten. Ein Besuch – sicherlich auch seiner anderen Workshops – kann ich bedenkenlos empfehlen.

Stefan Groenveld
zum Workshop „Portraits bei Nacht“

Auf die Workshops von Markus wurde ich durch einen Artikel bei Stefan Groenveld aufmerksam. Das Thema hat mich sofort angesprochen. Genau das Richtige um den Umgang mit natürlichem Licht zu vertiefen. Markus gab uns wertvolle Tipps, half je nach Kenntnisstand der Teilnehmer und stand jedem mit viel Rat und Tat zur Seite.

Conny Hilker
zum Workshop „Available Light Portraits“

Podcast: Picture Your Business

Der Podcast mit spannenden Geschichten aus dem Alltag der Selbständigkeit als Fotograf:in inklusive Inspiration und Tipps für Deine eigene Umsetzung.

Hochzeitsfotografie intensiv: Dieser Workshop ist perfekt für Dich geeignet, wenn Du für die Hochzeitsfotografie brennst und in diesen Bereich einsteigen oder mehr erreichen willst.

Menü
Picidoo SchulfotografiePhoto Concepts