Geht ins Ohr und bleibt im Kopf

Podcasts, genau mein Medium.

Schon früh hat mich das Medium Podcasts fasziniert. So geht doch nichts intensiver in das Bewusstsein als gesprochene Audioinhalte. Mich begeistern Podcasts sogar so sehr, dass ich schon vor Jahren beschlossen hatte, selber Formate zu planen und umzusetzen. Sobald das Mikro an ist, bin ich da.

Ich bin selbst begeisterter Hörer, so konsumiere ich seit vielen Jahren diverse Podcast-Formate, sehr gerne aus den USA. Aber auch deutsche Podcasts höre ich regelmäßig.

Picture your Business

Der Podcast mit spannenden Geschichten aus dem Alltag der Selbständigkeit für aktive Selbständige und hungrige Gründer:innen.

Es geht unter anderem um professionelle Außendarstellung als Mittel zu mehr wirtschaftlichem Erfolg und darum, wie Du selbst Dein Feelgood-Business auf- und ausbauen kannst, während Du mitten im Leben stehst.

Inspiration, Motivation und Tipps für die Umsetzung sowie gute Laune sind inklusive.

Lach doch mal

Der erste Podcast über Kita- und Schulfotografie.

Die Kindergartenfotografin Nicole Zausinger aus München und ich als Gründer von picidoo sprechen über Kunden und die Branche, die Kinderfotografie im Allgemeinen, den Alltag in der Kindergarten- und Schulfotografie im Speziellen und über dies und jenes, wie Technik und Darjeeling Tee.

KEINE FOLGE MEHR VERPASSEN!

Melde dich jetzt zum Newsletter an, um über jede neue Folge informiert zu werden.

Menü
Picidoo SchulfotografiePhoto Concepts