Geht ins Ohr und bleibt im Kopf

Podcasts: Genau mein Ding.

Geht ins Ohr, bleibt im Kopf. Es geht nichts intensiver in das Bewusstsein eines Menschen als das gehörte Wort. Mich begeisterten Podcasts sogar so sehr, dass ich schon vor Jahren geplant hatte, eigene Formate umzusetzen. Sobald das Mikro an ist, bin ich da. Ich bin selbst passionierter Hörer – so konsumiere ich diverse Podcasts aus Deutschland und sehr gerne auch aus den USA.

Podcast: Picture Your Business

Stell dir vor, du hättest ein erfülltes Privatleben mit einem eigenen, funktionierenden Business, welches dir Spaß macht und dich frei fühlen lässt.

In diesem ganz persönlichen Podcast möchte ich meine Erfahrungen als selbstständiger Fotograf, Entrepreneur und Familienvater mit dir teilen. Neben spannenden und unterhaltsamen Berichten aus dem Businessalltag will ich dich zudem inspirieren und motivieren, ebenfalls deinen Weg zu finden und zu gehen, beruflich und privat.

Themen zum Business als Fotograf:in dürfen natürlich auch nicht fehlen. Aber ich bin sicher, du wirst auch als Selbstständiger ohne Bezug zur Fotografie auf deine Kosten kommen. Ich gebe dir dabei immer konkrete Tipps mit auf den Weg.

Lach doch mal: Kita- & Schulfotografie für die Ohren

Der erste und einzige Podcast über die Kita- und Schulfotografie.

Die Kindergartenfotografin Nicole Zausinger aus München und ich als Gründer von picidoo – Moderne Schulfotografie sprechen über Kunden und die Branche, die Kinderfotografie im Allgemeinen, den Alltag in der Kindergarten- und Schulfotografie im Speziellen und über dies und jenes, wie Technik und Darjeeling Tee.