Archiv

Paarshooting in Miami Beach

4. Mai 2014

Patti & Kristina haben letztes Jahr geheiratet und eine sehr schöne Hochzeit auf Gut Bardenhagen bei Lüneburg gefeiert, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Seitdem haben wir uns nicht aus den Augen verloren und als ich Ende letzten Jahres meine USA- Reise auf Facebook ankündigte, kam Kristina auf die Idee, ihrem Mann ein Fotoshooting in Florida zu Weihnachten zu schenken. Das muss Liebe sein…

Als meine für dieses Frühjahr geplante Reise in die USA dann fix durchgeplant war, kam uns die gemeinsame Idee eines Paarshootings in Miami Beach, da sie zur gleichen Zeit wie ich ungefähr in der selben Ecke von Florida sein würden. Also haben wir kurzerhand alle Details besprochen und einen Treffpunkt vereinbart. Patti & Kristina hatten sich den letzten Abend ihrer Flitterwochen für unser Shooting ausgewählt.

Die Wetterprognose war nicht die allerbeste, so dass wir dann tatsächlich einen der wenigen Regentage in Miami Beach erwischten, der jedoch zwischendurch immer mal kurz die Sonne für uns bereit hielt.

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für Euer Durchhaltevermögen und den äußerst netten Abend mit Euch in Miami. Und Patti, nächstes Mal gehen wir zum Basketballspiel der Miami Heat. Versprochen! Euch weiterhin alles Gute!

Schauspieler Portraits – Stefanie Schmid
Lena Rölle – Sängerin und Pianistin aus Hamburg
Menü
Picidoo SchulfotografiePhoto Concepts