Online-Workshop

7. Dezember 2023
19:30 bis 20:30 Uhr

Dein eigenes Fotobusiness 2024 – Workshop

7. Dezember 2023, 19:30 bis 20:30 Uhr, Online-Workshop

Starte dein eigenes Business und bau dir mit deiner Fotografie eine attraktive Einkommensquelle auf.

Wenn du dich, wie ich vor 12 Jahren, selbstständig machen und dein eigenes Fotobusiness aufbauen möchtest, lade ich dich herzlich ein, bei diesem interaktiven Workshop dabei zu sein.

Du erfährst u.a.:

  • wie du deine Fotografie zu einem lukrativen Business machst, mit dem du sogar deinen Angestelltenjob langfristig ersetzen kannst
  • welche die derzeit lukrativsten Fotonischen sind, die auch noch in den nächsten Jahren funktionieren
  • wie du trotzdem starten kannst, auch wenn du noch bei Null stehst
  • wie du dein Portfolio erweiterst, um deine künftigen Kunden zu beeindrucken
  • auf was es wirklich ankommt, um ein nachhaltiges Fotobusiness zu betreiben
  • wie du Kunden findest, mit denen du gerne zusammenarbeitest
  • welches Equipment du wirklich brauchst
  • Wie du dich von der Konkurrenz abhebst und dadurch mehr verdienst
  • welche Fehler du vermeiden solltest, wenn du dein Fotobusiness langfristig betreiben möchtest

Es wird ein interaktiver Workshop, bei dem du deine Fragen an mich stellen kannst und direkt Antworten bekommst. Damit ich mich optimal auf deine Frage vorbereiten kann, sende mir diese am besten vorab per E-Mail (bis 24 Stunden vor dem Workshop). Du kannst mir deine Frage aber auch direkt im Workshop stellen.

Dieser Workshop ist für dich geeignet, wenn:

  • du endlich dein Hobby zum Beruf machen möchtest
  • du deinen Angestelltenjob aufgeben und dir von Null an ein eigenes Fotobusiness aufbauen möchtest
  • du dein bestehendes Business als Fotograf:in auf solide Füße stellen und mehr Umsatz machen möchtest
  • du dir mit der Fotografie ein attraktives Nebeneinkommen aufbauen willst

Der Workshop ist nicht für Dich geeignet, wenn:

  • du auf der Suche nach schnellem Erfolg und Geld bist
  • du nicht bereit bist, Zeit für dein Fotobusiness zu investieren
  • mit Selbstständigkeit nichts anfangen kannst und in deiner sicheren Anstellung voll aufgehst
  • du die Fotografie weiter nur als Hobby betreiben möchtest

Die Plätze für diesen Live Workshop sind begrenzt. Es wird keine Aufzeichnung geben!

Achtung: Es handelt sich nicht um ein Webinar, sondern um einen interaktiven Workshop. Ich freue mich daher, wenn Du pünktlich erscheinst.

Weitere Veranstaltungen