Webinar

15. Februar 2024
19:00 bis 20:30 Uhr

„Die 5 Wahrheiten für maximalen Erfolg als Fotograf“

15. Februar 2024, 19:00 bis 20:30 Uhr, Webinar

Die 5 Wahrheiten für maximalen Erfolg als Fotograf

In diesem Webinar erfährst du:

  • die fünf Businesswahrheiten, um deine Fotografie zu einem lukrativen und nachhaltigen Business zu machen
  • welches die derzeit attraktivsten Fotonischen sind, die auch noch in den nächsten Jahren funktionieren
  • wie du durchstarten kannst, auch wenn du noch bei Null stehst
  • wie du dein Portfolio erweiterst, um deine künftigen Kunden zu beeindrucken
  • welches Equipment du benötigst und auf was es wirklich ankommt, um dein nachhaltiges Fotobusiness zu betreiben
  • wie du Kunden findest, mit denen du gerne zusammenarbeitest
  • wie du dich von der Konkurrenz abhebst und dadurch mehr verdienst
  • welche Fehler du vermeiden solltest, wenn du dein Fotobusiness langfristig betreiben möchtest

Zum Ende des Webinars hast du die Gelegenheit, mir individuelle Fragen zu stellen.

Dieses Webinar ist für dich geeignet, wenn:

  • du dein bestehendes Fotobusiness auf solidere Füße stellen und mehr Umsatz machen möchtest, bei weniger Zeiteinsatz
  • du endlich dein Hobby zum Beruf machen möchtest
  • du langfristig deinen Angestelltenjob aufgeben und deine Fotografie zum Business machen möchtest
  • du dir ein Nebeneinkommen als Fotograf:in aufbauen willst

Welche Bereiche der Fotografie werden behandelt? 

  • Portrait- und Hochzeitsfotografie
  • Familien- und Babyfotografie
  • Kindergarten- und Schulfotografie
  • Business- und Eventfotografie

Auch wenn du in einem anderen Bereich der Fotografie tätig bist, wird dieses Webinar trotzdem interessant für dich sein.

Dieses Webinar ist nicht für dich geeignet, wenn:

  • du auf der Suche nach der ultimativen Abkürzung zum Erfolg bist
  • du nicht bereit oder gerade nicht in der Lage bist, Zeit für dein Fotobusiness zu investieren
  • mit Selbstständigkeit nichts anfangen kannst, weil du in deinem Angestelltenjob aufgehst
  • du die Fotografie weiter als Hobby betreiben möchtest

Über deinen Webinar Host Markus Brügge:

Seit 12 Jahren bin ich in Vollzeit als Fotograf selbstständig, nachdem ich 2011 meinen Konzernjob an den Nagel gehängt habe und „all in“ gegangen bin. Ich betreibe u.a. die erfolgreiche Fotofirma picidoo | Ihr Schulfotograf und bin Co-Host des Podcasts Lach doch mal. Seit mehreren Jahren helfe ich als Berater & Coach anderen Fotografen dabei, ihr Business erfolgreicher zu machen. Ich bin verheiratet, Vater von drei Kindern und habe zwei Hunde.

Kostenlose Anmeldung

Die Plätze für dieses Live Webinar sind begrenzt. Indem Du dich anmeldest, sicherst du dir deinen Platz und bekommst alle wichtigen Informationen zur Teilnahme via Zoom rechtzeitig per Email zugesendet.

Ich freue mich auf dich.

Weitere Veranstaltungen