California

Surfer Morning in San Clemente

19. Dezember 2020

Surfer Morning in San Clemente

Das frühe Aufstehen sollte sich lohnen. Als ich um ziemlich genau 7 Uhr morgens am Pier von San Clemente ankam, waren sie schon zahlreich im Wasser, die Surfer von jung bis alt, an diesem wundervollen Morgen. Die Sonne erhob sich langsam über die Küste und die Atmosphäre fühlte sich an als wenn sich gerade in diesem Moment alles nur hier und jetzt abspielt. Keine Nebenschauplätze, kein Trubel, keine Hektik, kein Stress.

Ich habe mir San Clemente auf dem Weg nach Los Angeles auf meine Route gelegt, von dort aus sollte ich an diesem Tag nach Deutschland zurückfliegen. Dieser Abstecher hat sich gelohnt und genau so werde ich es nächstes Mal wieder machen. Nach einem sehr guten Cappuccino bei Bears Coffee direkt ggü. des Piers von San Clemente machte ich mich dann auf den Weg zum Airport. Im Gepäck die Sonne und diese Erinnerungen…:

One Shot #10 – Panorama Los Angeles
Gründe fürs Gründen – Mein Weg in die Selbständigkeit 2/2
Menü
Picidoo SchulfotografiePhoto Concepts