Lach doch mal, Podcast

LDM27 – Kita- oder Schulfotografie: Was ist lukrativer?

3. Juni 2022

LDM27 – Kita- oder Schulfotografie: Was ist lukrativer?

Kita- oder Schulfotografie, was lohnt sich mehr und für wen eignet sich was?

Podcast-Hosts:
Markus Brügge, Inhaber von picidoo | Ihr Schulfotograf
Nicole Zausinger, Kindergartenfotografin aus München

Wir sprechen in dieser umfangreichen und redseligen Folge über die Unterschiede zwischen Kita- und Schulfotografie hinsichtlich Lukrativität und Ablauf, zudem reden wir darüber wie man Kinder für ein schönes Foto motivieren und anleiten kann. Zwischendurch schweifen wir ab und argumentieren erneut pro und contra Available Light bzw. Blitzlicht und enden beim Thema Inflation und Preise.

Hier noch einmal der Promolink für Neurapix, mit dem Du als Neukunde 2.000 Bilder kostenfrei bearbeiten lassen kannst. Der Aktionscode lautet: lachdochmal

Benötigst Du Unterstützung auf Deinem Weg zur professionellen Fotograf:in? Dann informiere Dich hier über meine Seminare.

Wenn Du das Shopsystem von fotograf.de für Deine Kita- oder Schulfotografie nutzen möchtest und von der 800€ Vorteilsaktion für Neukunden profitieren möchtest, findest Du hier den Promolink und alle Infos.

Themenwünsche, Anregungen und Kommentare gerne an: podcast@lachdochmal.de.

…und über eine 5-Sterne Bewertung in der Spotify oder Apple Podcasts App freuen wir uns übrigens ganz besonders!

LDM26 – Fotos effizient bearbeiten mit künstlicher Intelligenz (Interview mit Neurapix)
LDM28 – Social Media, Datenschutz und Bildrechte
Menü
Picidoo SchulfotografiePhoto Concepts