Lach doch mal, Podcast

LDM26 – Fotos effizient bearbeiten mit künstlicher Intelligenz (Interview mit Neurapix)

12. Mai 2022
Alle Folgen

LDM26 – Fotos effizient bearbeiten mit künstlicher Intelligenz (Interview mit Neurapix)

Interviewgast: Simon von Neurapix

Podcast-Hosts:
Markus Brügge, Inhaber von picidoo | Ihr Schulfotograf
Nicole Zausinger, Kindergartenfotografin aus München

Nachdem das Thema künstliche Intelligenz in der Bildbearbeitung schon öfter aufgekommen ist, haben wir aus diesem Anlass einen Experten eingeladen. Simon von Neurapix erklärt, was KI ist und kann und warum dadurch sogar Ehen gerettet werden können.

Hier der Promolink für Neurapix, mit dem Du als Neukunde 2.000 Bilder kostenfrei bearbeiten lassen kannst. Der Aktionscode lautet: lachdochmal

Benötigst Du Unterstützung auf Deinem Weg zur professionellen Fotograf:in? Dann informiere Dich hier über meine Seminare.

Wenn Du das Shopsystem von fotograf.de für Deine Kita- oder Schulfotografie nutzen möchtest und von der 800€ Vorteilsaktion für Neukunden profitieren möchtest, findest Du hier den Promolink und alle Infos.

Themenwünsche, Anregungen und Kommentare gerne an: podcast@lachdochmal.de.

…und über eine 5-Sterne Bewertung in der Spotify oder Apple Podcasts App freuen wir uns übrigens ganz besonders!

LDM25 – Eine verrückte Woche
LDM27 – Kita- oder Schulfotografie: Was ist lukrativer?