LIVE Webinar inkl. Q&A

25. April 2024
18:00 bis 19:30 Uhr

Erfolgsrezepte für dein Fotobusiness

25. April 2024, 18:00 bis 19:30 Uhr, LIVE Webinar inkl. Q&A

Mehr Umsatz und mehr Anfragen für dein Fotobusiness!

In diesem Live Webinar besprechen wir:

  • die fünf Hebel, wie du zu mehr Anfragen und mehr Umsatz kommst
  • welches die derzeit attraktivsten Fotonischen sind, die auch noch in den nächsten Jahren funktionieren
  • wie du dein Portfolio erweiterst, um deine künftigen Kunden zu beeindrucken
  • welches Equipment du benötigst und auf was es wirklich ankommt, um dein nachhaltiges Fotobusiness zu betreiben
  • wie du Kunden findest, mit denen du gerne zusammenarbeitest
  • wie du dich von der Konkurrenz abhebst und dadurch mehr verdienst

Am Ende des Webinars gibt es ein Q&A, wo du mir deine individuelle Fragen stellen kannst.

Dieses Webinar ist für dich geeignet, wenn:

  • du für dein bestehendes Fotobusiness mehr Anfragen erhalten und mehr Umsatz machen möchtest
  • du dir mehr Struktur wünschst
  • du dich professioneller aufstellen möchtest
  • du endlich dein Hobby zum Beruf machen und von Beginn an mit einem roten Faden starten willst
  • du dir ein Nebeneinkommen als Fotograf:in aufbauen willst
  • du mehr verdienen willst

Welche Bereiche der Fotografie werden behandelt? 

  • Portrait- und Hochzeitsfotografie
  • Familien- und Babyfotografie
  • Kindergarten- und Schulfotografie
  • Business- und Eventfotografie

Auch wenn du in einem anderen Bereich der Fotografie tätig bist, wird dieses Webinar trotzdem interessant für dich sein.

Das Webinar ist nicht für dich geeignet, wenn:

  • du auf der Suche nach der ultimativen Abkürzung zum Erfolg bist
  • du nicht bereit oder gerade nicht in der Lage bist, Zeit für dein Fotobusiness zu investieren
  • mit Selbstständigkeit an sich nichts anfangen kannst, weil du in deinem Angestelltenjob aufgehst
  • du die Fotografie weiter als Hobby betreiben möchtest

Über deinen Webinar Host Markus Brügge:

Seit 12 Jahren bin ich in Vollzeit als Fotograf selbstständig, nachdem ich 2011 meinen Konzernjob an den Nagel gehängt habe und „all in“ gegangen bin. Ich betreibe u.a. die erfolgreiche Fotofirma picidoo | Ihr Schulfotograf und bin Co-Host des Podcasts Lach doch mal. Seit mehreren Jahren helfe ich als Berater & Coach anderen Fotografen dabei, ihr Business erfolgreicher zu machen. Ich bin verheiratet, Vater von drei Kindern und habe zwei Hunde.

Kostenlose Anmeldung

Die Teilnahme kostet 0 Euro. Die  Plätze für dieses Live Webinar sind daher begrenzt. Indem Du dich anmeldest, sicherst du dir deinen Platz und bekommst alle wichtigen Informationen zur Teilnahme via Zoom rechtzeitig per Email zugesendet. Solltest du nicht erscheinen können, bekommst du hinterher die Aufzeichnung zugeschickt, die du dir ansehen kannst.

Bist du dabei? Ich freue mich auf dich.

Weitere Veranstaltungen

Keine anstehenden Veranstaltungen...