Webinar

14. Juli 2021
20:00 bis 21:00 Uhr

Mappen adé! Mehr Erfolg als Fotograf:in durch Onlineverkauf

In diesem Webinar wird der Onlineverkauf mit dem Shopsystem Fotograf.de unter die Lupe genommen.

Markus Brügge von picidoo führt Dich in diesem kostenlosen Webinar durch alle wichtigen Bereiche des Onlineverkaufs in der Kita- und Schulfotografie und darüber hinaus:Vorteile des Onlineverkaufs ggü. Mappen am Beispiel von Fotograf.de

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos, die Anzahl der Plätze beschränkt.

  • Marktpotential der Kita und Schulfotografie, Ausblick auf andere Bereiche (Taufen, Konfirmationen, Events)
  • Produkte und Preise
  • Vorteile des Outsourcings
  • Datenschutz
  • Beispiel-Kalkulation
  • Offene Fragen und Antworten Runde

Als Teilnehmer:in an diesem Webinar erhältst Du als Neukunde bzw. Neukundin über mich ein 250 Euro Startguthaben für die Nutzung des Systems von Fotograf.de (erst beim Verkauf von Bildern fallen Gebühren an).

Nutze dafür diesen Anmelde-Link:

Deutschland: https://app.fotograf.de/registration/register/DE?gc=BA004497
Österreich: https://app.gotphoto.at/registration/register/AT?gc=BAMarkusAT
Schweiz: https://app.gotphoto.ch/registration/register/CH?gc=BAMarkusCH

Solltest Du bereits einen Shop bei Fotograf.de haben, diesen aber seit mindestens 12 Monaten nicht mehr genutzt haben und möchtest diesen wieder aufleben lassen, melde Dich bitte bei mir damit wir Dir erklären können wie Du auch von dem Guthaben profitieren kannst. Oder melde Dich einfach direkt beim Support von Fotograf.de unter 030-364 288 950 und weise auf mein Webinar hin.

Weitere Veranstaltungen

15. Dezember 2021, 19.30 Uhr
Menü
Picidoo SchulfotografiePhoto Concepts