Webinar

2. Februar 2022
19:30 bis 21:00 Uhr

Erfolgreich als Kita- und Schulfotograf:in – Technik & Equipment

2. Februar 2022, 19:30 bis 21:00 Uhr, Webinar

Die optimale Technik und das richtige Equipment sind in der Kindergarten- und Schulfotografie sehr wichtig.

Markus Brügge von picidoo führt Dich in diesem kostenlosen Live-Webinar durch alle wichtigen technischen Bereiche der Kita- und Schulfotografie:

  • Kameraequipment und Objektive
  • Licht (Outdoor & Indoor & Studio)
  • Die passenden Einstellungen für eine effiziente Nachbearbeitung
  • Welches Equipment Du WIRKLICH brauchst zum Beginnen
  • Wie und mit welchem Programm Du die Bilder verkaufen kannst
  • Fragen und Antworten Runde

Als registrierte:r Teilnehmer:in des Webinars erhältst Du als Neukund:in von fotograf.de/ GotPhoto über mich ein 250 Euro Startguthaben für die Nutzung des Onlineshop-Systems sowie ein kostenloses 1:1 Coaching mit mir (Bedingungen siehe unten).

Nutze für die Aktivierung des Angebots bitte diesen speziellen Registrierungs- Link:

Deutschland: https://app.fotograf.de/registration/register/DE?gc=BA004497
Österreich: https://app.gotphoto.at/registration/register/AT?gc=BAMarkusAT
Schweiz: https://app.gotphoto.ch/registration/register/CH?gc=BAMarkusCH

Solltest Du bereits einen Account bei fotograf.de / GotPhoto besitzen, diesen aber seit mindestens 12 Monaten nicht genutzt haben und möchtest diesen jetzt aufleben lassen, melde Dich bitte entweder bei mir und/oder direkt beim Support von fotograf.de / GotPhoto unter 030-364 288 950 und weise auf mein Webinar hin (!), um nachträglich das Aktionsangebot zu bekommen.

Zusätzlich erhältst Du ein 1:1 Coaching mit mir, um Deinen ersten Auftrag zu analysieren. Sobald Du Dich als Neukund:in registriert und Deinen ersten Auftrag mit dem System von fotograf.de / GotPhoto durchgeführt hast, erhältst Du neben dem o.g. Guthaben von 250 Euro ein Analyse-Coaching im Wert von 199 Euro. Diese Aktion ist befristet und die Kapazitäten begrenzt.

Da Du mit der Registrierung kein Risiko eingehst (der kleinste Plan ist komplett kostenlos und die ersten 14 Tage kannst Du alle Pakete testen), kann ich Dir als überzeugter Nutzer das System von fotograf.de / GotPhoto uneingeschränkt ans Herz legen.

Weitere Veranstaltungen

Keine anstehenden Veranstaltungen...