Lach doch mal, Podcast

LDM24 – Dauerlicht, Zusatzgeschäft & Bildbearbeitung

22. April 2022

LDM24 – Dauerlicht, Zusatzgeschäft & Bildbearbeitung

Bunte und kurzweilige Episode mit Jetlag und Post-Covid.

Podcast-Hosts:
Markus Brügge, Inhaber von picidoo – Moderne Schulfotografie
Nicole Zausinger, Kindergartenfotografin aus München: Nicole Zausinger Fotografie.

Back from California und der Schweizer Skipiste, sprechen wir über anstehende Aufträge u.a. in der Immobilienfotografie und Nicoles erster Kita in der neuen Saison, Zuwendungen in der Kita- und Schulfotografie und über zukünftig mögliche Wege in der Postproduction. Markus erwägt zur neuen Saison den Wechsel von Blitz auf Dauerlicht, zudem debattieren wir über die Notwendigkeit eines zweiten Kartenslots (Spoiler: Nicole nutzt ihn nicht!) und welche Speicherkarten man als Kita- oder Schulfotograf eigentlich braucht. Markus sucht außerdem nach Verstärkung in der kommenden Saison der Schulfotografie.

Ab sofort könnt Ihr uns Eure Nachrichten übrigens auch per E-Mail senden an: podcast@lachdochmal.de

Benötigst Du weitere Unterstützung auf Deinem Weg zur Kindergartenfotografin oder zum Schulfotografen)? Dann schau gerne mal in einem meiner Webinare vorbei oder informiere Dich über passende Seminare & Workshops.

Zu den Webinar-Terminen

LDM23 – Online-Anmeldung zum Fototag und Bildverwertung via VG Bild
Menü
Picidoo SchulfotografiePhoto Concepts