Lach doch mal, Podcast

LDM16 – Unser weihnachtlicher Jahresrückblick

22. Dezember 2021
Alle Folgen

LDM16 – Unser weihnachtlicher Jahresrückblick

Wir schauen weihnachtlich auf das vergangene Jahr zurück und blicken in das Folgende.

Podcast-Hosts:
Markus Brügge, Inhaber von picidoo – Moderne Schulfotografie
Nicole Zausinger, Kindergartenfotografin aus München: Nicole Zausinger Fotografie.

Wie lief das Jahr für uns? Mit Weihnachtsmütze, Plätzchen und flackender Kerze richten wir unseren Blick auf das vergangene Jahr unserer Kita- und Schulfofotografie und unterhalten uns außerdem über Positionierung und Spezialisierung, Optimierung der Webseiten, Akquise und was in den nächsten Monaten sonst noch so bei uns ansteht. Allen Hörer:innen, die uns in 2021 gefolgt haben, möchten wir zudem DANKE sagen und wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022! Wir hören uns wieder im Januar nach einer kleinen Winterpause.

Zu den Webinar-Terminen

LDM15 – Zahlen, Daten Fakten – Wann sich ein Auftrag lohnt
LDM17 – Dein Start als Kindergarten- & Schulfotograf:in – Teil 1