Lach doch mal, Podcast

LDM06 – Wer bist Du, Markus?

16. August 2021
Alle Folgen

LDM06 – Wer bist Du, Markus?

Wer bist Du, Markus?

Podcast-Hosts:
Markus Brügge, Inhaber von picidoo – Moderne Schulfotografie
Nicole Zausinger, Kindergartenfotografin aus München: Nicole Zausinger Fotografie.

Wer ist eigentlich dieser Markus Brügge? Heute erfahren wir wie Markus zur Schulfotografie und zu picidoo gekommen ist und warum er so gerne selbständig ist. Wir hören außerdem wie sehr ein starker Wille Berge versetzen kann und was ihn an der „neuen“ Schulfotografie in Deutschland aber insbesondere auch in seiner Wahlheimat Kalifornien fasziniert und dass er im früheren Leben eigentlich mal Lehrer werden wollte.

LDM05 – Wie man an Aufträge kommt, Provision & Schweiz
LDM07 – Fototag von A bis Z, Vorbereitung und Durchführung