Fotokurse und Workshops

FOTOGRAFIEREN LERNEN IN HAMBURG, DEUTSCHLANDWEIT UND ONLINE

Online Fotokurs

Jederzeit und überall. Dein Fotokurs, der individuell dann startet, wenn Du gerade Zeit hast und der sich Deinem Lerntempo exakt anpasst – diesen Wunsch möchte ich Dir mit meinem Online-Fotokurs auf myphotocamp.com erfüllen.

Im Online-Fotokurs lernst Du in ca. 4 Wochen in mehreren Modulen und Lektionen alle technischen und gestalterischen Grundlagen, um Deine Kreativität in professionellen Bildern ausleben zu können.

Als professioneller Fotograf begleite ich Dich während des gesamten Kurses und beantworte Deine Fragen kursbegleitend in regelmäßigen Webinaren, die fester Bestandteil des Onlinekurses sind, sowie in der internen Community, in der sich alle Kursteilnehmer treffen.

Fotokurse und Workshops On Location

Wenn DDir der persönliche Kontakt vor Ort sehr wichtig ist, schau Dir gerne die Termine für meine Fotokurse und Workshops On Location an.

Mein Kursangebot umfasst neben einem Einsteigerkurs aufbauende Spezialworkshops in den Bereichen Portrait- und Hochzeitsfotografie.

Wenn Du Deine Zeit selbst bestimmen und flexibel lernen willst, informiere Dich hier über meinen Online-Fotokurs.

Personal Coaching

Wenn Du Dich in einem speziellen Thema verbessern willst oder zusammen mit mir fotografieren möchtest, stehe ich Dir im Rahmen eines Einzelcoachings zur Seite. Neben der Fotografie helfe ich Dir auch bei Deiner Selbständigkeit, wenn Du einen Sparringspartner suchst.

Wir besprechen vorab Deine Wünsche und Anforderungen, damit wir den Umfang für Dich entsprechend planen können.

Die Einzelcoachings erfolgen online (z.B. via Skype), was Dir viele Vorteile bietet. Auf speziellen Wunsch können wir uns aber auch persönlich treffen.

Schön, dass Du Dich anscheinend genau wie ich für das Thema Fotografie interessierst. Ich hoffe, dass Du hier ein passendes Angebot für Dich findest. Solltest Du noch Fragen haben, schreib mir gerne eine Mail.

Ich freue mich auf Dich.

600522_541415339227052_560787538_n