Starte mit deinem Fotobusiness durch. Ich helfe dir dabei.

Nächste Events

25. April 2024
18.00 Uhr
LIVE Webinar inkl. Q&A

Erfolgsrezepte für dein Fotobusiness

0 Euro

Ich freu mich auf dich!

Über deinen Coach
Markus Brügge

Ich habe 2011 meinen Konzernjob an den Nagel gehängt und mich als Portraitfotograf selbstständig gemacht. Mit drei kleinen Kindern, einem Hauskredit und ohne doppelten Boden.

Im 1. Jahr der Selbstständigkeit begleitete ich bereits 34 Hochzeiten und war ausgebucht. Im Folgejahr gründete ich die Marke picidoo | Ihr Schulfotograf, unter der mein Team und ich bis heute mehrere tausend Kunden pro Jahr glücklich machen und sechsstellige Jahresumsätze erzielen.

Seit mittlerweile über 10 Jahren verhelfe ich als Coach & Berater vielen Fotograf:innen und anderen kreativen Selbstständigen zu mehr Erfolg in ihrem Business.

Privat liebe ich es, Zeit mit meiner Familie und meinen Hunden zu verbringen, am liebsten an der Küste Kaliforniens.

Seit über 10 Jahren coache und berate ich Fotograf:innen und andere kreative Selbstständige und blicke auf mittlerweile über 150 Seminare und mehr als 1.000 zufriedene Kund:innen zurück. Mehr über meine Angebote erfährst du hier.

Podcast: Picture Your Business

Stell dir vor, du hättest ein erfülltes Privatleben mit einem eigenen, funktionierenden Business, welches dir Spaß macht und dich frei fühlen lässt.

In diesem ganz persönlichen Podcast möchte ich meine Erfahrungen als selbstständiger Fotograf, Entrepreneur und Familienvater mit dir teilen. Neben spannenden und unterhaltsamen Berichten aus dem Businessalltag will ich dich zudem inspirieren und motivieren, ebenfalls deinen Weg zu finden und zu gehen, beruflich und privat.

Themen zum Business als Fotograf:in dürfen natürlich auch nicht fehlen. Aber ich bin sicher, du wirst auch als Selbstständiger ohne Bezug zur Fotografie auf deine Kosten kommen. Ich gebe dir dabei immer konkrete Tipps mit auf den Weg.

Podcast: Lach doch mal

In diesem Podcast blicken Nicole Zausinger und ich auf die Kita- und Schulfotografie. Wir reden dabei über unseren Alltag als professionelle Kindergarten- und Schulfotografen und teilen u.a. unsere Marketingstrategien, geben Tipps für bessere Fotos und tauschen uns über Technik und Equipment aus. Zudem reden wir in humorvollem Ambiente über unseren Alltag als Berufsfotografen und laden auch spannende Gäste aus der Branche ein.